Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

terrasse Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für TerrasseÜbersetzung für terraza

Anzeigen




terrasse > Übersetzung
Für die Wortsuche terrasse wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: terrasse englisch - terrasse italienisch - terrasse niederländisch - terrasse polnisch - terrasse portugiesisch - terrasse russisch

Für das Wort terrasse wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Balkonbalcón
Übersetzung für Verandapórtico
Übersetzung für Absatzventa
Übersetzung für Sockelzócalo
Übersetzung für Treppetramo

Für die Übersetzung terraza wurden die Synonyme azotea - terrado - mirador - tejado - solana - azutea gefunden. Weitere spanische Synonyme für terraza

Das Wort terrasse wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Besonders die unterschiedlichen Gartenmöbel sollten in diesem Zusammenhang immer einmal beachtet werden, denn wer sich hierbei für das Richtige entscheidet der kann nicht nur in seinem Garten Punkten, sondern auch auf dem eigenen Balkon oder der Terrasse da Gartenmöbel eben auch in diesen Bereichen verwendet und aufgebaut werden können.
> Weiterlesen
Und genau dies sorgt nun auch wiederum dafür, dass immer mehr Menschen die Wochenenden nicht mehr zu Hause auf dem Balkon oder aber der Terrasse verbringen, sondern eben in irgendwelchen europäischen Städten.
> Weiterlesen