Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

terrorisieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für terrorisierenÜbersetzung für aterrorizar

Anzeigen




terrorisieren > Übersetzung
Für die Wortsuche terrorisieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: terrorisieren englisch - terrorisieren italienisch - terrorisieren niederländisch - terrorisieren polnisch - terrorisieren portugiesisch - terrorisieren russisch

Für das Wort terrorisieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für ärgernsacar de quicio a
Übersetzung für neckenfastidiar
Übersetzung für bedrängenoprimir
Übersetzung für bedruckenimprimir
Übersetzung für bedrückenoprimir

Für die Übersetzung aterrorizar wurden die Synonyme asustar - atemorizar - amedrentar - aterrar - despavorir - inquietar - espantar gefunden. Weitere spanische Synonyme für aterrorizar