Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

terrorismus Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für TerrorismusÜbersetzung für terrorismo

Anzeigen




terrorismus > Übersetzung
Für die Wortsuche terrorismus wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: terrorismus englisch - terrorismus italienisch - terrorismus niederländisch - terrorismus polnisch - terrorismus portugiesisch - terrorismus russisch

Für das Wort terrorismus wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Radikalismusradicalismo
Übersetzung für Anarchismusanarquismo

Für die Übersetzung terrorismo wurden die Synonyme terror - convulsión gefunden. Weitere spanische Synonyme für terrorismo