Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

tumult Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für TumultÜbersetzung für alboroto

Anzeigen




tumult > Übersetzung
Für die Wortsuche tumult wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: tumult englisch - tumult italienisch - tumult niederländisch - tumult polnisch - tumult portugiesisch - tumult russisch

Für das Wort tumult wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Chaosruinas
Übersetzung für Aufstandrebelión
Übersetzung für Krawallclamor
Übersetzung für Unruhendisturbios
Übersetzung für Verschwörungconnivencia

Für die Übersetzung alboroto wurden die Synonyme agarrada - riña - altercado - pendencia - contienda - pelea - lío gefunden. Weitere spanische Synonyme für alboroto