Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

unbeschrieben Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für unbeschriebenÜbersetzung für en blanco

Anzeigen




unbeschrieben > Übersetzung
Für die Wortsuche unbeschrieben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unbeschrieben englisch - unbeschrieben italienisch - unbeschrieben niederländisch - unbeschrieben portugiesisch - unbeschrieben russisch

Für das Wort unbeschrieben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für unbewohntdesierto
Übersetzung für weißblanco
Übersetzung für leervacío
Übersetzung für neunuevo
Übersetzung für anständigrespetable

Für die Übersetzung en blanco wurden die Synonyme in albis - desengañado - chasqueado - desalentado - frustrado - fracasado gefunden. Weitere spanische Synonyme für en blanco