Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

unbesiegbar Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für unbesiegbarÜbersetzung für invencible

Anzeigen




unbesiegbar > Übersetzung
Für die Wortsuche unbesiegbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unbesiegbar englisch - unbesiegbar italienisch - unbesiegbar niederländisch - unbesiegbar portugiesisch - unbesiegbar russisch

Für das Wort unbesiegbar wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für unbezwinglichindómito
Übersetzung für unschlagbarinvencible
Übersetzung für unüberwindlichinsuperable
Übersetzung für unbezwingbarincontrolable
Übersetzung für uneinnehmbarinexpugnable

Für die Übersetzung invencible wurden die Synonyme arrollador - irresistible - incontenible - pujante - furibundo gefunden. Weitere spanische Synonyme für invencible