Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

unbesonnen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für unbesonnenÜbersetzung für atolondrado

Anzeigen




unbesonnen > Übersetzung
Für die Wortsuche unbesonnen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unbesonnen englisch - unbesonnen italienisch - unbesonnen niederländisch - unbesonnen portugiesisch - unbesonnen russisch

Für das Wort unbesonnen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für gedankenlosirreflexivamente
Übersetzung für leichtfertigfrívolo
Übersetzung für unbedachtinconsiderado
Übersetzung für unüberlegtimpolítico
Übersetzung für unvernünftigirrazonable

Für die Übersetzung atolondrado wurden die Synonyme abanto - torpe - alelado gefunden. Weitere spanische Synonyme für atolondrado