Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

unbewaffnet Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für unbewaffnetÜbersetzung für desarmado

Anzeigen




unbewaffnet > Übersetzung
Für die Wortsuche unbewaffnet wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unbewaffnet englisch - unbewaffnet italienisch - unbewaffnet niederländisch - unbewaffnet portugiesisch - unbewaffnet russisch

Für das Wort unbewaffnet wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für machtlosimpotente
Übersetzung für schwachdébil
Übersetzung für wehrlosindefenso

Für die Übersetzung desarmado wurden die Synonyme indefenso - desprovisto - despojado - privado - desvalido - descubierto gefunden. Weitere spanische Synonyme für desarmado