Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

unbeweglichkeit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für UnbeweglichkeitÜbersetzung für inmovilidad

Anzeigen




unbeweglichkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche unbeweglichkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unbeweglichkeit englisch - unbeweglichkeit italienisch - unbeweglichkeit niederländisch - unbeweglichkeit polnisch - unbeweglichkeit portugiesisch - unbeweglichkeit russisch

Für das Wort unbeweglichkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Plumpheittorpeza
Übersetzung für Schwerfälligkeittorpeza
Übersetzung für Trägheitinercia
Übersetzung für Starrheitinflexibilidad
Übersetzung für Unbiegsamkeitinflexibilidad

Für die Übersetzung inmovilidad wurden die Synonyme acinesia - reposo - parálisis gefunden. Weitere spanische Synonyme für inmovilidad