Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

unbiegsamkeit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für UnbiegsamkeitÜbersetzung für inflexibilidad

Anzeigen




unbiegsamkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche unbiegsamkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unbiegsamkeit englisch - unbiegsamkeit italienisch - unbiegsamkeit niederländisch - unbiegsamkeit polnisch - unbiegsamkeit portugiesisch - unbiegsamkeit russisch

Für das Wort unbiegsamkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Dichtedensidad
Übersetzung für Festigkeitfijeza
Übersetzung für Haltbarkeitfirmeza
Übersetzung für Härterigores
Übersetzung für Hartnäckigkeitinsolubilidad

Für die Übersetzung inflexibilidad wurden die Synonyme carácter - entereza - firmeza - energía - voluntad - temple - garra - severidad - rigor gefunden. Weitere spanische Synonyme für inflexibilidad