Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

undefinierbar Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für undefinierbarÜbersetzung für indefinible

Anzeigen




undefinierbar > Übersetzung
Für die Wortsuche undefinierbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: undefinierbar englisch - undefinierbar italienisch - undefinierbar niederländisch - undefinierbar portugiesisch - undefinierbar russisch

Für das Wort undefinierbar wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für unerklärlichinexplicable
Übersetzung für abstrusabstruso
Übersetzung für unartikuliertde manera inarticulada
Übersetzung für Unentschiedenempate
Übersetzung für vageindefinido

Für die Übersetzung indefinible wurden die Synonyme inclasificable - complicado - difícil - confuso - vago - impreciso - indeterminado - ambiguo gefunden. Weitere spanische Synonyme für indefinible