Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

undurchlässig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für undurchlässigÜbersetzung für impenetrable

Anzeigen




undurchlässig > Übersetzung
Für die Wortsuche undurchlässig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: undurchlässig englisch - undurchlässig italienisch - undurchlässig niederländisch - undurchlässig portugiesisch - undurchlässig russisch

Für das Wort undurchlässig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für kugelsichera prueba de balas
Übersetzung für undurchdringlichimpenetrable
Übersetzung für isoliertenclaustrado
Übersetzung für wasserdichtirrefutable
Übersetzung für dichtdenso

Für die Übersetzung impenetrable wurden die Synonyme abstruso - incomprensible - inasequible - recóndito - confuso - ininteligible gefunden. Weitere spanische Synonyme für impenetrable