Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

undurchsichtig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für undurchsichtigÜbersetzung für opaco

Anzeigen




undurchsichtig > Übersetzung
Für die Wortsuche undurchsichtig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: undurchsichtig englisch - undurchsichtig italienisch - undurchsichtig niederländisch - undurchsichtig polnisch - undurchsichtig portugiesisch - undurchsichtig russisch

Für das Wort undurchsichtig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für verworrenconfuso
Übersetzung für trübseligtristemente
Übersetzung für dunkeloscuro
Übersetzung für düstertriste
Übersetzung für dustersombrío

Für die Übersetzung opaco wurden die Synonyme deslustrado - empañado gefunden. Weitere spanische Synonyme für opaco