Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

unebenheit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für UnebenheitÜbersetzung für aspereza

Anzeigen




unebenheit > Übersetzung
Für die Wortsuche unebenheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unebenheit englisch - unebenheit italienisch - unebenheit niederländisch - unebenheit portugiesisch - unebenheit russisch

Für das Wort unebenheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Furchearruga
Übersetzung für Vertiefungamplificación

Für die Übersetzung aspereza wurden die Synonyme acrimonia - mordacidad - acritud - desabrimiento gefunden. Weitere spanische Synonyme für aspereza