Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

unehre Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für UnehreÜbersetzung für deshonra

Anzeigen




unehre > Übersetzung
Für die Wortsuche unehre wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unehre englisch - unehre italienisch - unehre niederländisch - unehre polnisch - unehre portugiesisch - unehre russisch

Für das Wort unehre wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Schandevergüenza
Übersetzung für Schimpfprofanidad
Übersetzung für Schmachvergüenza

Für die Übersetzung deshonra wurden die Synonyme afrenta - ofensa - ultraje - injuria - insulto - agravio - vilipendio gefunden. Weitere spanische Synonyme für deshonra