Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

unehrenhaft Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für unehrenhaftÜbersetzung für ignominioso

Anzeigen




unehrenhaft > Übersetzung
Für die Wortsuche unehrenhaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unehrenhaft englisch - unehrenhaft italienisch - unehrenhaft niederländisch - unehrenhaft polnisch - unehrenhaft portugiesisch - unehrenhaft russisch

Für das Wort unehrenhaft wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für ehrlosvergonzoso
Übersetzung für unwürdigindigno
Übersetzung für scheußlichexecrable
Übersetzung für verachtenswertdespreciable
Übersetzung für verächtlichdesdeńoso

Für die Übersetzung ignominioso wurden die Synonyme abyecto - ruin - despreciable - vil - rastrero - humillante gefunden. Weitere spanische Synonyme für ignominioso