Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

uneinnehmbar Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für uneinnehmbarÜbersetzung für inexpugnable

Anzeigen




uneinnehmbar > Übersetzung
Für die Wortsuche uneinnehmbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: uneinnehmbar englisch - uneinnehmbar italienisch - uneinnehmbar niederländisch - uneinnehmbar portugiesisch - uneinnehmbar russisch

Für das Wort uneinnehmbar wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für unbesiegbarinvencible
Übersetzung für unbezwingbarincontrolable
Übersetzung für unbezwinglichindómito
Übersetzung für unschlagbarinvencible
Übersetzung für unübertrefflichsuperlativo

Für die Übersetzung inexpugnable wurden die Synonyme inabordable - inaccesible - inasequible - inoperable gefunden. Weitere spanische Synonyme für inexpugnable