Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

unendlich Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für unendlichÜbersetzung für infinito

Anzeigen




unendlich > Übersetzung
Für die Wortsuche unendlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unendlich englisch - unendlich italienisch - unendlich niederländisch - unendlich portugiesisch - unendlich russisch

Für das Wort unendlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für bleibendpermanente
Übersetzung für endlosinterminable
Übersetzung für ewigeterno
Übersetzung für zeitloseterno
Übersetzung für unbegrenztabierto

Für die Übersetzung infinito wurden die Synonyme cosmos - universo - espacio - vacío - cielo - firmamento - alturas gefunden. Weitere spanische Synonyme für infinito

Das Wort unendlich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Einmal in Paris angekommen ergeben sich für einen als Reisenden im Grunde genommen unendlich viele Möglichkeit wie man denn den eigenen Aufenthalt nun verbringen möchte.
> Weiterlesen
Standen zunächst einmal pro SMS nur 160 Zeichen zur Verfügung, so können heutzutage so genannte Multi SMS Nachrichten verschickt werden deren Länge im Grunde unendlich sein kann, jedoch werden diese auch so abgerechnet das eben 160 Zeichen gleich einer SMS auf der Handyrechnung entsprechen.
> Weiterlesen