Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

untauglichkeit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für UntauglichkeitÜbersetzung für incompetencia

Anzeigen




untauglichkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche untauglichkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: untauglichkeit englisch - untauglichkeit italienisch - untauglichkeit niederländisch - untauglichkeit polnisch - untauglichkeit portugiesisch - untauglichkeit russisch

Für das Wort untauglichkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Unfähigkeitincapacidad

Für die Übersetzung incompetencia wurden die Synonyme impericia - ineptitud - incapacidad - desmaña - nulidad - torpeza gefunden. Weitere spanische Synonyme für incompetencia