Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

unteilbar Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für unteilbarÜbersetzung für indivisible

Anzeigen




unteilbar > Übersetzung
Für die Wortsuche unteilbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unteilbar englisch - unteilbar italienisch - unteilbar niederländisch - unteilbar portugiesisch - unteilbar russisch

Für das Wort unteilbar wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für einheitlichuniforme
Übersetzung für einsuno
Übersetzung für geschlossencerrado
Übersetzung für gleichigual
Übersetzung für identischidéntico

Für die Übersetzung indivisible wurden die Synonyme atómico - elemental gefunden. Weitere spanische Synonyme für indivisible