Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

unterbrechen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für unterbrechenÜbersetzung für interrumpir

Anzeigen




unterbrechen > Übersetzung
Für die Wortsuche unterbrechen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unterbrechen englisch - unterbrechen italienisch - unterbrechen niederländisch - unterbrechen polnisch - unterbrechen portugiesisch - unterbrechen russisch

Für das Wort unterbrechen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abbrechenromper
Übersetzung für abschaffendisolver
Übersetzung für annullierencancelar
Übersetzung für aufhebenabolir
Übersetzung für Aufhörendesuso

Für die Übersetzung interrumpir wurden die Synonyme atajar - detener - contener - impedir - paralizar - obstaculizar - cortar gefunden. Weitere spanische Synonyme für interrumpir

Das Wort unterbrechen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wie in vielen anderen Bereichen auch, so kann es natürlich auch beim eigenen Verreisen einmal Probleme geben die einen davon abhalten oder aber gar dazu führen, dass man den Urlaub wegen Krankheit oder Unfall abbrechen oder unterbrechen muss.
> Weiterlesen