Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

unterdurchschnittlich Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für unterdurchschnittlichÜbersetzung für subnormal

Anzeigen




unterdurchschnittlich > Übersetzung
Für die Wortsuche unterdurchschnittlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unterdurchschnittlich englisch - unterdurchschnittlich italienisch - unterdurchschnittlich niederländisch - unterdurchschnittlich portugiesisch - unterdurchschnittlich russisch

Für das Wort unterdurchschnittlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für geringinsignificante
Übersetzung für schlechtmalo
Übersetzung für schwachdébil
Übersetzung für altviejo
Übersetzung für Altcontralto

Für die Übersetzung subnormal wurden die Synonyme deficiente - retardado - anormal gefunden. Weitere spanische Synonyme für subnormal

Das Wort unterdurchschnittlich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wenn er das nur plakativ genug anstellt, wird er einerseits rechte Intellektuelle und Unternehmer überzeugen, die sein Talent für Demagogie zu würdigen und auszunutzen wissen, außerdem wird er viele unterdurchschnittlich gebildete Menschen erreichen - die er als Wählerstimme braucht.
> Weiterlesen