Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

unterhose Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für UnterhoseÜbersetzung für calzoncillos

Anzeigen




unterhose > Übersetzung
Für die Wortsuche unterhose wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unterhose englisch - unterhose italienisch - unterhose niederländisch - unterhose polnisch - unterhose portugiesisch - unterhose russisch

Für das Wort unterhose wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Höschenbragas
Übersetzung für Schlüpferbragas
Übersetzung für Slipcalzoncillos

Für die Übersetzung calzoncillos wurden die Synonyme calzón gefunden. Weitere spanische Synonyme für calzoncillos