Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

unterschiedslos Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für unterschiedslosÜbersetzung für indistinto

Anzeigen




unterschiedslos > Übersetzung
Für die Wortsuche unterschiedslos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unterschiedslos englisch - unterschiedslos italienisch - unterschiedslos niederländisch - unterschiedslos polnisch - unterschiedslos portugiesisch - unterschiedslos russisch

Für das Wort unterschiedslos wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für belanglosinsignificante
Übersetzung für irrelevantajeno a
Übersetzung für unbedeutendinsignificante
Übersetzung für unwichtigfútil
Übersetzung für einheitlichuniforme

Für die Übersetzung indistinto wurden die Synonyme impersonal - impreciso - vago - indeterminado - indefinido - ambiguo - común - frío gefunden. Weitere spanische Synonyme für indistinto