Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

unterschwellig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für unterschwelligÜbersetzung für subliminal

Anzeigen




unterschwellig > Übersetzung
Für die Wortsuche unterschwellig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unterschwellig englisch - unterschwellig italienisch - unterschwellig niederländisch - unterschwellig polnisch - unterschwellig portugiesisch - unterschwellig russisch

Für das Wort unterschwellig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für feindelgado
Übersetzung für latentlatente
Übersetzung für subtilsutil
Übersetzung für verborgenoculto
Übersetzung für verstecktoculto

Das Wort unterschwellig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Er attackiert politische Gegner selten und wenn nur unterschwellig mit kleinen Spitzen.
> Weiterlesen