Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

untertauchen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für untertauchenÜbersetzung für fugarse
Synonym UntertauchenÜbersetzen sumersión

Anzeigen




untertauchen > Übersetzung
Für die Wortsuche untertauchen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: untertauchen englisch - untertauchen italienisch - untertauchen niederländisch - untertauchen polnisch - untertauchen portugiesisch - untertauchen russisch

Für das Wort untertauchen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abtauchensumergirse
Übersetzung für eintauchenensopar
Übersetzung für schnorchelnnadar con un tubo de respiración
Übersetzung für tauchenbańar
Übersetzung für Tauchensalto