Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

unwohl Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für unwohlÜbersetzung für indispuesto

Anzeigen




unwohl > Übersetzung
Für die Wortsuche unwohl wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unwohl englisch - unwohl italienisch - unwohl niederländisch - unwohl polnisch - unwohl portugiesisch - unwohl russisch

Für das Wort unwohl wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für schlechtmalo
Übersetzung für schlimmmalo
Übersetzung für Übelmal
Übersetzung für übelmalo
Übersetzung für unangenehmde lamentar

Für die Übersetzung indispuesto wurden die Synonyme calenturiento - afiebrado - palúdico - enfermo - consumido - postrado - encendido - arrebatado gefunden. Weitere spanische Synonyme für indispuesto

Das Wort unwohl wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Besonders aufpassen sollte man wenn man von jetzt auf gleich einmal sich sehr unwohl und auch krank fühlt, denn gerade dieses plötzliche und auch ausgeprägte Fühlen und Signale geben des eigenen Körpers wird schon als ein Indiz dafür gewertet und angesehen das man sich mit der Influenza infiziert haben könnte.
> Weiterlesen
Katzen schlagen beispielsweise mit dem Schwanz, wenn sie sich unwohl oder bedroht fühlen.
> Weiterlesen