Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

variable Spanisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

variable ins deutsche übersetzen

SpanischDeutsch
Übersetzung für variableSynonyme variabel
Übersetzen variableSynonyme Variable
Übersetzung variableSynonyme veränderbar
variable übersetzenSynonyme wechselhaft

Anzeigen




variable > Übersetzung
Für die Wortsuche variable wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: variable englisch - variable italienisch - variable niederländisch - variable polnisch - variable portugiesisch - variable russisch

Für das Wort variable wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Unbekanntedesconocido
Übersetzung für variabelvariable
Übersetzung für Variantevariante

Für die Übersetzung variable wurden die Synonyme alterable - modificable gefunden. Weitere spanische Synonyme für variable