Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verbreitern Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für verbreiternÜbersetzung für ensanchar

Anzeigen




verbreitern > Übersetzung
Für die Wortsuche verbreitern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verbreitern englisch - verbreitern italienisch - verbreitern niederländisch - verbreitern polnisch - verbreitern portugiesisch - verbreitern russisch

Für das Wort verbreitern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für antreibenincitar
Übersetzung für aufblähenhinchar
Übersetzung für entfaltendesarrollar
Übersetzung für vergrößernagrandar
Übersetzung für Ausdehnungextensión

Für die Übersetzung ensanchar wurden die Synonyme abultar - hinchar - acrecentar - aumentar - agrandar gefunden. Weitere spanische Synonyme für ensanchar