Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verkalken Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für verkalkenÜbersetzung für calcificar

Anzeigen




verkalken > Übersetzung
Für die Wortsuche verkalken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verkalken englisch - verkalken italienisch - verkalken niederländisch - verkalken polnisch - verkalken portugiesisch - verkalken russisch

Für das Wort verkalken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für verfallendesmoronado
Übersetzung für verwelkenmarchitarse
Übersetzung für alt werdenenvejecer
Übersetzung für alternenvejecer
Übersetzung für Alternenvejecimiento

Für die Übersetzung calcificar wurden die Synonyme endurecer - osificar - fortalecer gefunden. Weitere spanische Synonyme für calcificar