Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verleiten Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für verleitenÜbersetzung für tentar

Anzeigen




verleiten > Übersetzung
Für die Wortsuche verleiten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verleiten englisch - verleiten italienisch - verleiten niederländisch - verleiten polnisch - verleiten portugiesisch - verleiten russisch

Für das Wort verleiten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für anstifteninstigar
Übersetzung für anzettelninstigar
Übersetzung für aufstachelnirritar
Übersetzung für aufwiegelnincitar
Übersetzung für lockenatraer

Für die Übersetzung tentar wurden die Synonyme estimular - espolear - aguijonear - pinchar - punzar - picar - provocar - alentar gefunden. Weitere spanische Synonyme für tentar

Das Wort verleiten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Etwas das in der heutigen Zeit eine immer größer werdende Rolle einmal spielt sind ohne Frage Dinge wie Schönheit, denn gleich in welchem Bereich des Lebens man sich nun einmal bewegt oder umsieht, so lassen sich die meisten Menschen doch von einer gewissen Schönheit einer Person verleiten und stehen einer solchen eben viel offener und aufgeschlossener gegenüber.
> Weiterlesen