Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verwendbar Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für verwendbarÜbersetzung für operable

Anzeigen




verwendbar > Übersetzung
Für die Wortsuche verwendbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verwendbar englisch - verwendbar italienisch - verwendbar niederländisch - verwendbar portugiesisch - verwendbar russisch

Für das Wort verwendbar wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für behilflichservicial
Übersetzung für dienlichconstructivo
Übersetzung für förderlichconducente
Übersetzung für günstigconveniente
Übersetzung für hilfreichútil

Für die Übersetzung operable wurden die Synonyme soluble gefunden. Weitere spanische Synonyme für operable