Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verwickeln Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für verwickelnÜbersetzung für enredar

Anzeigen




verwickeln > Übersetzung
Für die Wortsuche verwickeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verwickeln englisch - verwickeln italienisch - verwickeln niederländisch - verwickeln polnisch - verwickeln portugiesisch - verwickeln russisch

Für das Wort verwickeln wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für beinhaltenimplicar
Übersetzung für eingeschlossenimpactado
Übersetzung für einschließlichinclusivo
Übersetzung für enthaltencontener
Übersetzung für inbegriffenincluido

Für die Übersetzung enredar wurden die Synonyme agravar - empeorar - dificultar - obstaculizar - entorpecer - complicar - estorbar gefunden. Weitere spanische Synonyme für enredar