Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verwirrt Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für verwirrtÜbersetzung für confuso

Anzeigen




verwirrt > Übersetzung
Für die Wortsuche verwirrt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verwirrt englisch - verwirrt italienisch - verwirrt niederländisch - verwirrt polnisch - verwirrt portugiesisch - verwirrt russisch

Für das Wort verwirrt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Durcheinandermezcolanza
Übersetzung für durcheinanderdesorientado
Übersetzung für irritiertenojado
Übersetzung für sprachlosaturdido
Übersetzung für verstörtagitado

Für die Übersetzung confuso wurden die Synonyme abigarrado - heterogéneo - mezclado - complicado - ajetreado gefunden. Weitere spanische Synonyme für confuso