Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verwischen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für verwischenÜbersetzung für borrar

Anzeigen




verwischen > Übersetzung
Für die Wortsuche verwischen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verwischen englisch - verwischen italienisch - verwischen niederländisch - verwischen polnisch - verwischen portugiesisch - verwischen russisch

Für das Wort verwischen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für tilgenamortizar
Übersetzung für verschleiernofuscar
Übersetzung für wischenlimpiar
Übersetzung für beseitigenquitar
Übersetzung für tarnencamuflar

Für die Übersetzung borrar wurden die Synonyme barrar - tachar - rayar - anular - barrear - suprimir gefunden. Weitere spanische Synonyme für borrar