Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verworren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für verworrenÜbersetzung für confuso

Anzeigen




verworren > Übersetzung
Für die Wortsuche verworren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verworren englisch - verworren italienisch - verworren niederländisch - verworren polnisch - verworren portugiesisch - verworren russisch

Für das Wort verworren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für wirrconfuso
Übersetzung für undurchsichtigopaco
Übersetzung für aussichtslossin salida
Übersetzung für verfahrenoperar
Übersetzung für Verfahrenprocedimiento

Für die Übersetzung confuso wurden die Synonyme abigarrado - heterogéneo - mezclado - complicado - ajetreado gefunden. Weitere spanische Synonyme für confuso