Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verwundet Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für verwundetÜbersetzung für herido

Anzeigen




verwundet > Übersetzung
Für die Wortsuche verwundet wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verwundet englisch - verwundet italienisch - verwundet niederländisch - verwundet polnisch - verwundet portugiesisch - verwundet russisch

Für das Wort verwundet wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abgenutztusado
Übersetzung für beschädigtdańado
Übersetzung für verletztdolorido
Übersetzung für strickentejer
Übersetzung für schmerzhaftdoloroso

Für die Übersetzung herido wurden die Synonyme accidentado - víctima - caído gefunden. Weitere spanische Synonyme für herido