Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

viehbestand Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ViehbestandÜbersetzung für ganado

Anzeigen




viehbestand > Übersetzung
Für die Wortsuche viehbestand wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: viehbestand englisch - viehbestand italienisch - viehbestand niederländisch - viehbestand polnisch - viehbestand portugiesisch - viehbestand russisch

Für das Wort viehbestand wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Viehganado

Für die Übersetzung ganado wurden die Synonyme convencido - persuadido - sugestionado - atraído gefunden. Weitere spanische Synonyme für ganado