Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

volksabstimmung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für VolksabstimmungÜbersetzung für plebiscito

Anzeigen




volksabstimmung > Übersetzung
Für die Wortsuche volksabstimmung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: volksabstimmung englisch - volksabstimmung italienisch - volksabstimmung niederländisch - volksabstimmung polnisch - volksabstimmung portugiesisch - volksabstimmung russisch

Für das Wort volksabstimmung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Referendumreferéndum
Übersetzung für Abstimmungvotación nominal

Für die Übersetzung plebiscito wurden die Synonyme elección - votación - voto - comicios - sufragio - referéndum gefunden. Weitere spanische Synonyme für plebiscito