Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

vollmacht Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für VollmachtÜbersetzung für poder

Anzeigen




vollmacht > Übersetzung
Für die Wortsuche vollmacht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vollmacht englisch - vollmacht italienisch - vollmacht niederländisch - vollmacht polnisch - vollmacht portugiesisch - vollmacht russisch

Für das Wort vollmacht wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Ermächtigungnota de sanción
Übersetzung für Ersatzreemplazo
Übersetzung für Stellvertretungsuplente
Übersetzung für Vikarcura
Übersetzung für Autorisierungaprobación

Für die Übersetzung poder wurden die Synonyme autoridad - potestad - atribución - competencia - facultad - jurisdicción gefunden. Weitere spanische Synonyme für poder