Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

vollstrecken Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für vollstreckenÜbersetzung für ejecutar

Anzeigen




vollstrecken > Übersetzung
Für die Wortsuche vollstrecken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vollstrecken englisch - vollstrecken italienisch - vollstrecken niederländisch - vollstrecken polnisch - vollstrecken portugiesisch - vollstrecken russisch

Für das Wort vollstrecken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für verhängendecretar
Übersetzung für ausführenejecutar
Übersetzung für beendenterminar
Übersetzung für bewerkstelligenocasionar
Übersetzung für durchführenllevar a cabo

Für die Übersetzung ejecutar wurden die Synonyme ajusticiar - condenar - liquidar - eliminar gefunden. Weitere spanische Synonyme für ejecutar