Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

widerspiegelung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für WiderspiegelungÜbersetzung für reflejo

Anzeigen




widerspiegelung > Übersetzung
Für die Wortsuche widerspiegelung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: widerspiegelung englisch - widerspiegelung italienisch - widerspiegelung niederländisch - widerspiegelung polnisch - widerspiegelung portugiesisch - widerspiegelung russisch

Für das Wort widerspiegelung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Darstellunghistorial
Übersetzung für Übersetzungtraducción
Übersetzung für Vorstellungpresentación

Für die Übersetzung reflejo wurden die Synonyme contraluz - halo - nimbo gefunden. Weitere spanische Synonyme für reflejo