Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zahlbar Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für zahlbarÜbersetzung für pagadero
Synonym zählbarÜbersetzen contable

Anzeigen




zahlbar > Übersetzung
Für die Wortsuche zahlbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zahlbar englisch - zahlbar italienisch - zahlbar niederländisch - zahlbar portugiesisch - zahlbar russisch

Für das Wort zahlbar wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für fälligdebido
Übersetzung für abzahlbarredimible
Übersetzung für unbezahltimpagado

Für die Übersetzung contable wurden die Synonyme contador gefunden. Weitere spanische Synonyme für contable