Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zanken Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ZankenÜbersetzung für altercado
Synonym zankenÜbersetzen discutir

Anzeigen




zanken > Übersetzung
Für die Wortsuche zanken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zanken englisch - zanken italienisch - zanken niederländisch - zanken polnisch - zanken portugiesisch - zanken russisch

Für das Wort zanken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für hadernquejarse
Übersetzung für ringenluchar
Übersetzung für Ringenlucha
Übersetzung für streitendiscutir
Übersetzung für Streitenaltercado

Für die Übersetzung discutir wurden die Synonyme airear - tratar - debatir - examinar - delucidar gefunden. Weitere spanische Synonyme für discutir