Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zeremonie Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ZeremonieÜbersetzung für ceremonia

Anzeigen




zeremonie > Übersetzung
Für die Wortsuche zeremonie wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zeremonie englisch - zeremonie italienisch - zeremonie niederländisch - zeremonie polnisch - zeremonie portugiesisch - zeremonie russisch

Für das Wort zeremonie wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Aktacción
Übersetzung für Liturgieliturgia
Übersetzung für Ritusritual
Übersetzung für Brauchcostumbre
Übersetzung für Zeremoniellceremonias

Für die Übersetzung ceremonia wurden die Synonyme acto - gala - fiesta gefunden. Weitere spanische Synonyme für ceremonia