Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zerstörend Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für zerstörendÜbersetzung für aplastante

Anzeigen




zerstörend > Übersetzung
Für die Wortsuche zerstörend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zerstörend englisch - zerstörend italienisch - zerstörend niederländisch - zerstörend polnisch - zerstörend portugiesisch - zerstörend russisch

Für das Wort zerstörend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für gefährlichpeligroso
Übersetzung für scharfnítido
Übersetzung für schlechtmalo
Übersetzung für vernichtendcontundente

Für die Übersetzung aplastante wurden die Synonyme abrumador gefunden. Weitere spanische Synonyme für aplastante