Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zerstäuben Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für zerstäubenÜbersetzung für atomizar

Anzeigen




zerstäuben > Übersetzung
Für die Wortsuche zerstäuben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zerstäuben englisch - zerstäuben italienisch - zerstäuben niederländisch - zerstäuben polnisch - zerstäuben portugiesisch - zerstäuben russisch

Für das Wort zerstäuben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für sprayenatomizar
Übersetzung für versprühenatomizar

Für die Übersetzung atomizar wurden die Synonyme desmenuzar - fragmentar - dividir gefunden. Weitere spanische Synonyme für atomizar