Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zigarre Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ZigarreÜbersetzung für cigarro

Anzeigen




zigarre > Übersetzung
Für die Wortsuche zigarre wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zigarre englisch - zigarre italienisch - zigarre niederländisch - zigarre polnisch - zigarre portugiesisch - zigarre russisch

Für das Wort zigarre wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Zigarettecigarrillo
Übersetzung für Lötkolbensoldador
Übersetzung für Stumpenpuro cortado en ambos extremos
Übersetzung für Vorwurfreproche

Für die Übersetzung cigarro wurden die Synonyme cigarrillo - tabaco - pitillo - colilla gefunden. Weitere spanische Synonyme für cigarro