Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zurücknehmen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für zurücknehmenÜbersetzung für retirar

Anzeigen




zurücknehmen > Übersetzung
Für die Wortsuche zurücknehmen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zurücknehmen englisch - zurücknehmen italienisch - zurücknehmen niederländisch - zurücknehmen polnisch - zurücknehmen portugiesisch - zurücknehmen russisch

Für das Wort zurücknehmen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abblasenno aparecer
Übersetzung für annullierencancelar
Übersetzung für rückgängig machenrevocar
Übersetzung für widerrufenrevocar
Übersetzung für zurückziehenretirar

Für die Übersetzung retirar wurden die Synonyme abstraer - sacar - separar - aislar gefunden. Weitere spanische Synonyme für retirar

Das Wort zurücknehmen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Eine halbe Stunde später sagt Lindner bezogen auf die Regierungstätigkeiten in NRW: <i>"Unmittelbar nach der Landtagswahl, unsere erste Initiative wird ein Entfesselungsgesetz sein, mit dem wir alle Standards auf europäisches und Bundes-Niveau zurücknehmen und den ganzen grünen Krempel abwickeln.
> Weiterlesen