von nach

sich heimisch fühlen auf altenglisch

Übersetzung von sich heimisch fühlen im deutsch altenglisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von sich heimisch fühlen im Wörterbuch deutsch altenglisch

deutsch altenglisch

Sätze mit sich heimisch fühlen in der Datenbank

deutsch altenglisch Autor
Als Darius sah, dass er besiegt werden würde, da wollte er sich selbst in dem Gefecht töten. Þa Darius geseah þæt he overƿunnen beon ƿolde, þa ƿolde he hiene selfne on ðæm gefeohte forspillan. Vortarulo
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition sich heimisch fühlen

Maigret amüsiert sich
amüsiert sich. Maigret ist im Sommerurlaub. Doch statt wie geplant in das Département Vendée zu reisen, verbringt er die freien Tage im heimischen Paris[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Maigret_amüsiert_si...